Ich heiße Dani, bin 22 Jahre alt und 182 cm groß. Ich wohne im schönen Erlangen, in der Nähe von Nürnberg. Abgesehen vom Bloggen studiere ich Medizin und arbeite als Trainer. Ich schätze die Zeit, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden verbinge, liebe das Reisen und genieße die kleinen Dinge im Leben.

Schon lange gehört der Sport und Ernährung zu meinem Leben. Mit 18 Jahren kam auch das Modeln hinzu und anschließend auch die Reise-, Fashion-, & Lifestylefotografie. Angefangen mit dem Bloggen habe ich im September 2017. In diesem Blog habe ich mir vorgenommen euch von meinen Reisen, Events und Lifestyleprodukten zu berichten. Ich bin schon gespannt welche tollen Kontakte, Freundschaften und Kollaborationen ich als Blogger noch erfahren darf.

 

Ich bin dankbar für euer Interesse an meinem Leben und Lifestyle. 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Euer Dani