[lab_text_autotype typed_text=“

Filmen ist für mich *Kunst schaffen;Geschichten teilen;Emotionen kreieren;begeistern;die Welt verbessern*

„]

Ich bin Videograf und biete eine Full-Service-Videoproduktion für Imagevideos für nachhaltige Unternehmen und kreative Social Media Kampagnen.

 

Ich realisiere dein Video Content von der ersten Idee bis hin zum fertigen Endprodukt. Außerdem werde ich alles tun, damit du für dein Budget nicht nur schöne Aufnahmen, sondern auch ein gutes Konzept mit dem passenden Marketing bekommst.

Denn es kommt nicht nur auf ein schönes Video an, sondern ob es Leute auch erreicht. Wer mit mir gearbeitet hat und die Ergebnisse sieht, kommt gerne wieder.

[lab_portfolio_items portfolio_type=“type-2″ dynamic_image_height=“yes“ pagination_type=“endless“ portfolio_query=“size:8|order_by:date|post_type:portfolio“]

FAQ

Welche Art von Filme produziere ich?

Hauptsächlich Image- und Werbevideos, jedoch gehören auch Videoporträts und Social Media Content zu meinen Stärken.

Wie viel kostet ein Imagevideo?

Auf diese Frage wird es leider niemals eine klare Antwort geben. Der Preis hängt ganz von dem Aufwand und der Größe des Projekts ab. Deshalb steht erstmal ein Video-Call an, um sich kennen zu lernen aber auch um die Ziele und die Größe des Videos abwägen zu können. Anschließend werde ich dir ein faires Angebot erstellen können, natürlich unverbindlich.

Ich würde gerne ein Video produzieren lassen, was sind die nächsten Schritte?

Als erstes würde ich gerne ein kostenlosen Video-Call vereinbaren, in dem wir über deine Ziele und über die Idee des Videos reden. Dabei setzen wir uns mit dem Konzept, der Durchführung und der Vermarktung auseinander, damit ich dich am besten in allen Bereichen beraten und unterstützen zu können.

Wo veröffentliche ich mein Imagevideo?

Für mich endet mein Teil der Arbeit nicht mit der Aushändigung des Videos, sondern ich kümmere mich gerne auch um die Publizierung und die Einbindung in Social Media Kampagnen, denn die Ziele deines Unternehmens werden auch zu meinen.

Was macht dich besonders?

Abgesehen von der Kreativität und meiner individuellen Bildsprache, ist es die Möglichkeit dir ein Sorglos-Paket für dein Unternehmen mit zu geben. Von der konzeptionellen Arbeit über dem Filmen und bearbeiten, bis hin zum Veröffentlichen. Ein zuverlässiger Ansprechpartner für alles rund ums Video.

[lab_pricing_table plan_price=“Imagevideo“ plan_description=“Gute Ideen faszinieren Menschen“ title=“Videoporträt“ plan_features=“Teilen Sie ihre Passion, ihre Idee oder ihre Philosophie mit anderen. Genau dafür gibt es Video“]
[lab_pricing_table plan_price=“Dokumentation“ plan_description=“Jeder hat seine Geschichte und seine Reise“ title=“Kurzdokumentation“ plan_features=“Jeder hört gerne guten Geschichten zu, zumindest wenn diese gut erzählt sind. Denn nur so kann ihre Geschichte Menschen bewegen.“]
[lab_pricing_table plan_price=“Modern“ plan_description=“Mit dem Zeitgeist gehen“ title=“Social Media“ plan_features=“Video, Medien und das Internet generell ändern sich so schnell, bleibe den Trends auf der Spur und erfinde deine Brand neu.“]

Gerne biete ich ein kostenloses und unverbindliches Gespräch an, in dem wir die beste Lösung für deine individuelle Situation finden. Damit deine Ziele mit meiner Unterstützung erreicht werden.

Hier findest du weitere Informationen zu meinen Leistungen